Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung des Vertrages für Übergangszeitraum

  • April 5, 2017
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

t_h
Besucher:in
Hallo!

Ich habe meinen Vertrag zum 28.04. gekündigt. Die Portierung der Rufnummer findet zum 02.05. statt. Ist es möglich, dass der Vertrag anteilig bis zum 02.05. weitergeführt wird, damit ich bis dahin weiterhin erreichbar bin?

Vielen Dank!

P.S.

Der Chat scheint nicht recht zu funktionieren

Lösung von bielo

Das ist sogar ein gesetzlicher Anspruch. O2 macht die Weiterversorgung grds. automatisch.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2017
Das ist sogar ein gesetzlicher Anspruch. O2 macht die Weiterversorgung grds. automatisch.


t_h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2017
Danke für die Antwort. Hier stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich dann für den Zeitraum in einen passenden Tarif ohne Handy eingeordnet werde oder anteilig die Monatsgebühr inkl. Handy zahlen muss. Das Handy wäre zum 28.04. abbezahlt.


bielo
Legende
  • April 5, 2017
Was hast du für einen Tarif?

Grds. zahlst du ja das Handy extra ab, was mit dem Tarif nichts zu tun hat. Es sei denn, es ist ein Miethandy von Base. Aber dort ist die Zahlung nach 24 Monaten auch zu Ende.


t_h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2017

O2 Blue All-in M (2015)


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 5, 2017
Sowohl die Zahlungen für My Handy als auch Mietzahlungen enden automatisch nach 24 Monaten.


t_h
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2017
Vielen Dank!