Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung

  • July 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 238 Aufrufe

als , wirklich langjähriger!!!...bestandskunde, würde ich gerne meinen vertrag mit einem aktuellen handy verlängern wieder. (o2 free m )...vorhin kündigung vormerken lassen und telefonisch bestätigen lassen.
auf nachfrage, warum, .....antwortete ich, das ich ein neues handy brauche (s7 edge ist letzte woche auf motorradtour runtergefallen:-(())...ich würde gerne das huawei p30 pro haben...ca 55 euro/mntl....am telefon runter auf 45 euro/mntl...habe NICHT zugesagt!!!...
gerade bei check 24 das handy mit dem o2 free m boost (also sogar 20 gb!!)..bei zuzahlung von ca 150 euro...die ich gerne bereit bin zu zahlen!!....bei monatlich 35 euro auf 24 monate...das wäre absolut ok für mich!!!....aber da bestätigt sich mal wieder die bestandskundenmentalität von o2:-(((...neukunden bekommen günstigere verträge als alte kunden...ich war vor der fusion bei eplus und auch o2...bin mindestens schon 15 jahre bei euch!! vorletztes jahr schon die rennerei und jetzt wieder??..muß ich denn tatsächlich jetzt den anbieter wechseln bzw kompletten vertrag um wieder als ein neukunde zu gelten?..ich hoffe wir finden da eine lösung, denn sonst bin ich wirklich weg von o2:-((...

Lösung von timmi006

hallo katja;-)
danke dir für das angebot;-))
heute kam rückruf von o2 und wir sind uns einig geworden....35 euro im monat...10gb...huawei p30pro...alte nummer mitnehmen in neuen vertrag....hier und da n rabatt und alle sind glücklich;-)
dankeschön.
lg
timmi

6 Antworten

bielo
Legende
  • July 23, 2019
Warum nimmst du das Angebot von Check 24 nicht an?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2019
Werde ich,falls nicht nachgebessert werden sollte;-)...gekündigt und bestätigt ist, weiß nur noch nicht wie das mit der rufnummermitnahme ist,da ich ja dann wieder bei o2 wäre..aber quasi als neukunde??
Mfh
Timmi

bielo
Legende
  • July 23, 2019
Laut Aussagen der Mods hier im Forum bietet o2 keine interne Portierung an. Man liest ab und an, dass es technisch noch nicht unterbunden ist. Das wäre dann ggf eigenes Risiko.

Wie o2 das derzeit macht, ist dir doch bekannt. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-459696/index2.html#post1775099

Meinst du, es ist nun anders?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @timmi006,

schön, dass du dich meldest. ☺️
Wir schauen gern nach einem individuellen Angebot, sende dazu bitte eine private Nachricht mit deinem Wunschtarif und gegebenenfalls Wunschhandy an @o2_VVL.

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 24, 2019
hallo katja;-)
danke dir für das angebot;-))
heute kam rückruf von o2 und wir sind uns einig geworden....35 euro im monat...10gb...huawei p30pro...alte nummer mitnehmen in neuen vertrag....hier und da n rabatt und alle sind glücklich;-)
dankeschön.
lg
timmi

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @timmi006,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir von den Kollegen ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet wurde :)

Viele Grüße
Antje