Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsqualität! PLZ 08112 Wilkau-Haßlau

  • June 21, 2012
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

dudu77
Stammgast
Ich habe auch seit 3 Tagen fast gar keine Netzanbindung.

 

Mein Telefon (Samsung Galaxy Note) zeigt zwei bis drei Balken Verbindungsqualität an. Aber ich komme gerade mal auf 0,09 Mbps Downloadgeschwindigkeit!

 

Ich bitte Sie, diese Störung so schnell wie möglich zu beheben da ich für diese Leistung 25 Euro im Monat an O2 zahle.

 

Habe ich in den nächsten 2 Tagen keine Ordnungsgemäße UMTS Verbindung werde ich mein Geld bei O2 wegen Leistungsbruch einklagen!

 

MfG Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • June 22, 2012
dudu77 schrieb:

 

Habe ich in den nächsten 2 Tagen keine Ordnungsgemäße UMTS Verbindung werde ich mein Geld bei O2 wegen Leistungsbruch einklagen!

 

 


Ich bin ja ungern der Moralapostel und ich verstehe deinen Unmut, aber um erfolgreich klagen zu können, bedarf es eines Vertrages, wo dir UMTS garantiert wurde. Den hast du nicht. Besser ist, du setzt dich freundlich mit der Hotline in Verbindung und lässt dir Gutschriften geben. Das machen sie. Damit kannst du dir notfalls erst mal eine andere Prepaid-Karte zum surfen holen.

 

Mach es am besten schirftlich über ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.