Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsausfall seit dem 11.07.2012

  • July 12, 2012
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

bobbie1209
Besucher:in
Seit gestern - 11.07.2012 - haben meine Freunde und Bekannten im O2-Netz (auch Fonic) NULL Empfang

Das Problem tritt bei ausgehenden und eingehenden Verbindungen, sowohl bei Vertrags- als auch bei Prepaidhandys auf.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bobbie1209
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2012
Ergänzung: o.g. Probleme treten im PLZ-Gebiet 16792 auf


o2_Henning
  • Team
  • July 12, 2012
In diesem Bereich kommt es leider derzeit zu Einschränkungen durch eine Störung.

Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Bitte entschuldige.