Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbindungsabbrüche Umschaltung O2-de auf O2+

  • June 27, 2017
  • 0 Antworten
  • 75 Aufrufe

luke72m
Einsteiger:in
Moinsen,

heute morgen, wieder eine Katastrophe. Auf 20km Autobahnfahrt auf der A45 zwischen 57234 Wilnsdorf und 57258 Freudenberg war der Verbindung 5x weg. Immer beim Umschalten von O2-de auf O2+ oder umgekehrt.

In diesem Bereich gibts es z.T. LTE und dazwischen wieder nicht. Habe ein Dtek50 und LTE/3G/2G (automatisch) im Bereich Mobilfunknetz.

Was kann ich dagegen machen? Ist das normal?

Danke für eure Hilfe