Hallo,
auf meiner Rechnung taucht seit letzten Monat ein Posten "Verbindungen & Services" von 39€ und 19€ Netto auf, den ich mir gerade nicht erklären kann. Über den Mobilfunk habe ich nichts bestellt, dass ich sonstige Services in anspruch genommen habe, wäre mir auch neu und die Telefonate sollten ja über die Flatrate abgedeckt sein.
Viele Grüße,
Niloo
in mein O2 online steht : ''Es wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt''
das meinen Sie oder soll ich in meiner Rechnung gucken?
das meinen Sie oder soll ich in meiner Rechnung gucken?
Je nachdem, was es genau ist, kann auch was auf der letzten Seite der Rechnung stehen. Für künftige Fälle solltest du den EVN aktivieren und der Speicherung zustimmen. So wie jetzt, ist eine Reklamation eher ungünstig.
2 frage: Wie kann man EVN aktivieren? und wenn ich es aktiviere, soll ich dafür bezahlen? und ich habe auch O2 Beratung angerufen aber die könnten auch nicht mir erklären was ist Verbindungen & Services!!
Der EVN ist gratis. Du solltest in bei den Rechnungen aktivieren können. Es fehlt dann aber die Zustimmung zur Speicherung. Daher ist es ratsam, dass gleich durch o2 (Chat, WhatsApp) machen zu lassen. Dass die o2 Beratung nichts erklären kann, ist klar. Auch ihnen fehlt der EVN.
seit letztem Jahr habe ich meinen Vertrag. bis jetzt hatte ich diese Probleme nie.
jetzt habe ich meinen EVN für zukünftige Rechnungen aktiviert . aber was soll ich für die letzten Monate tun??! Wie kann ich wissen , warum ich eine sehr hohe Rechnung zahlen muss!?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.