Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

veräppelt von o2 mitarbeiter..

  • August 2, 2010
  • 6 Antworten
  • 569 Aufrufe

Willucha
Besucher:in
hallöchen

ich habe meinen o2 vertrag verlängert und dann sagte der mitarbeiter.... ich habe ein geschenk für sie!!!
es handelte sich um 1 test monat des o2 sürfssticks... ich wollte zuerst ablehnen da ich mit diesen gratis test monaten nur schlechte erfahrungen gemacht habe....und er sagte nee keine sorge wir wollen unsere kunden ja nicht verschäuchen.... er schrieb mir den abgabe termin auf und ich teilte ihm sofort mit das ich zu diesem zeitpunkt nicht kann da ich verreise.... er sagte ja wenn sie ihn später abgeben verlängert sich der vertrag nur um einen monat.... und er ist monatlich kündbar... und dann ging ich in den o2 shop nach etwa 5 wochen.... und die mitarbeiter sagten mir nee is zu spät.... vertrag hat sich verlängert um 24 monate.... dann erklärte ich dennen meine situation... sie sagten ich könnte mich wenn dann noch an die kunden hotline melden was ich dann auch tat... und die sagten mir ich müsste die erklärung schriftlich abgeben...
weil ich sehe es nicht ein für einen surfstick 24 monate 20 euro zu blechen...und das mich noch ein mitarbeiter so verarscht....ich bin auch noch schüler...
was kann ich da noch machen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

otwoGecko
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 3, 2010
Schriftlich an O2 wenden

  • August 6, 2010
Hey,

 

am besten ist es, wenn du dich schriftlich an o2 wendest. Behalte von allen Unterlagen die du hinsendest eine Kopie. Weißt du noch den Name des Mitarbeiters bzw. hast du noch weitere Informationen? Dann schreib dies alles nieder und sende es an o2. Ich vermute, dass es auch eine Tonbandaufzeichnung davon gibt, sofern du diesem nicht wiedersprochen hast.

 

Halte uns bitte auf dem laufenden 😉

 

lG und viel Erfolg

 

Marvin


Brölü
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 6, 2010
Ich möchte kurz etwas zu den Tonbandaufzeichungen sagen:

 

Diese werden nur zu Schulungszwecken verwendet. Es ist nicht möglich diese einzufordern. Des Weiteren wird auch nur ein geringer Teil der Gespräche überhaubt aufgezeichnet.

 

Als Beweis können diese also nicht herangezogen werden.

 


  • August 6, 2010
Ah okay, danke für die Info 😄


willucha45
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 7, 2010
habe mich jetzt bei o2 per e-mail gemeldet... habe eine antwort gekriegt das meine e-mail innerhalb von 2 tagen bearbeitet wird... is jetzt schon 5 tage her... und es ist noch nichts nagekommen


Brölü
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2010
Hallo willucha45,

 

die E-Mail, die Sie erhalten haben wird automatisch nach jeder Anfrage verschickt. In der Regel antworten die Kollegen auch innerhalb von den angegebenen zwei Tagen. Manchmal kann die Antwort aber auch etwas länger dauern wenn zum Beispiel grad ein sehr hoher Eingang von E-Mails zu verzeichnen ist oder die Lösung für den Kunden noch mit einer anderen Abteilung besprochen werden muss.

 

Eine Antwort werden Sie aber definitv erhalten. 😉