Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upgrade o2 IP M auf IP M Plus bei kostenlosem IP M

  • July 25, 2011
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

DoubleT
Besucher:in
Ich habe eine Frage an die o2-Tarifexperten. Ich habe für mein iPhone einen o2o mit IP M für das ich aber wegen einer Doppelflat nichts bezahlen muss. Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht auf das IP M Plus upzugraden und dann eben nur die 5 €uro Aufpreis, die das Plus-Paket mehr kostet, bezahlen zu müssen oder fällt die Doppelflat dann weg und ich muss 15 €uronen für das IP M Plus bezahlen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 25, 2011
Hi,

 

das ist eine sehr gute Frage.

Nach meinem Wissen zahlst du dann 15 €.

Denn die Doppel-Flat war ne Aktion (mit Active Data) die vorbei ist.

Somit wird die dann nicht mehr rabattiert.

Aber da am besten die Hotline kontaktieren. Wenn die dir sagen, dass du nur 5 € mehr zahlen musst, dann ist es super.

Dann als Tipp: Namen von der/dem notieren und auf die nächste Rechnung schauen.

 


DoubleT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2011
Die Doppelflat fällt laut Hotline tatsächlich weg und ich müsste 15 €uro bezahlen. Die entsprechende Einrichtung eines Rabatts mit 66% auf das IP M Plus wird auch nicht mehr praktiziert, ich werde wohl wieder zurück zu FYVE gehen, da bekomme ich für 10 €uro 500 MB. Da ich das iPhone nur zum surfen benutze ist das wegen der Rufnummer kein Problem.

 

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :frowning