Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade

  • December 10, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

chriga
Besucher:in
Hallo, ich kann meinen Vertrag verlängern und überlege, ob ich mit dem All in L oder dem M Tarif verlängere.

Kann ich jederzeit in den L Tarif upgraden? Ohne Kosten?

Bzw kann ich auch jederzeit downgraden?

 

Gibt es im M Tarif auch 300 MB Datenvolumen im Ausland?

 

Die 1 bzw 3 GB gelten aber für die Vertragslaufzeit durchgehend?

 

Und doch noch etwas ☺️ : wenn ich ein Handy von O2myHandy nehme, taucht dies in der Schufa auf?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Chris

Lösung von stefanniehaus

Ein Wechsel vom M in den L ist jederzeit kostenlo möglich.

Die umgekehrte Variante hingegen geht erst nach 12 Monaten und kostet einmalig 99,99€

 

Im All-in m gibt es kein Inklusivvolumen fürs Ausland

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • December 10, 2014
Ein Wechsel vom M in den L ist jederzeit kostenlo möglich.

Die umgekehrte Variante hingegen geht erst nach 12 Monaten und kostet einmalig 99,99€

 

Im All-in m gibt es kein Inklusivvolumen fürs Ausland