Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unzufriedenheit mit dem Handy

  • June 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Ich habe über meinen Vertrag auch ein Handy bekommen. Leider bin ich mit diesem überhaupt nicht zu Frieden. (Stürzt ständig ab, geht einfach aus) Am liebsten möchte einfach ein neues. Wäre natürlich auch bereit für ein anders Modell auch einen Aufpreis zu bezahlen. Leider wurde ich bis jetzt immer nur abgewiesen, was ich auch noch sehr Kunden unfreundlich empfand. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Lösung von bs0

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist kannst du das Handy noch zurückgeben, ansonsten müsstest du es ggf. unter der Gewährleistung reparieren lassen wenn es nicht richtig funktioniert.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 5, 2019
Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist kannst du das Handy noch zurückgeben, ansonsten müsstest du es ggf. unter der Gewährleistung reparieren lassen wenn es nicht richtig funktioniert.

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Sofern du nicht mehr widerrufen kannst, wäre der Vertrag von dir zu erfüllen. Du kannst das Handy mal reaparieren lassen.

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/