Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unzufrieden mit Vertragsverlängerungsangebot

  • July 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe gerade versucht mir ein Angebot einzuholen und wurde von der Hotline abgewürgt nachdem ich seine Aussage widerlegt habe und ein günstigeres vertragsangebot gefunden habe als er mir weiß machen wollte. Sowas nennt man Kundenservice? Ich wollte bei o2 verlängern aber so bestimmt nicht! Vllt die falsche Anlaufstelle aber ich wollte das hier mal los werden

Lösung von o2_Katja

Hallo @Miguel2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst bei uns zu bleiben, schade, dass noch nicht das passende Angebot gefunden wurde.
Wenn du eine private Nachricht an den User @o2_VVL mit deinen Wünschen (Tarif, Smartphone etc.) sendest schauen wir gern nach etwas Passendem.

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 2, 2019
Danke für die Info. Angebote bei o2 sind Kundenindividuell. Daher kann es sein, dass zwei Kunden den gleichen Tarif mit unterschiedlichem Entgelt bekommen.


Sofern man dir hier helfen kann, sag uns gern wie.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 3, 2019
Hallo @Miguel2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schön, dass du überlegst bei uns zu bleiben, schade, dass noch nicht das passende Angebot gefunden wurde.
Wenn du eine private Nachricht an den User @o2_VVL mit deinen Wünschen (Tarif, Smartphone etc.) sendest schauen wir gern nach etwas Passendem.

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @Miguel2019,

leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Besteht daher noch Interesse an einer Verlängerung?

LG,
Marc