Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unverschämtheit von 02

  • July 27, 2012
  • 28 Antworten
  • 107 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

bielo
Legende
  • July 31, 2012
Da gebe ich dir recht. Ich hätte da nicht anders gedacht. 


Nemo2305
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2012
O2 Drama setzt sich anscheinend weiter fort .... ich sollte laut O2 ja gestern in mein alten Vertrag zurück gesetzt werden von dem falschem versprochenen Flex(Drückerkolone Hotline aufgeschwatzten) in meinen O2 O 40
leider passierte nix von O2 der Kunde muss wieder und wieder hinter her telefonieren das Ko ... mich sowas von an !!! Was ist mit O2 geworden ??? Traurig aber Wahr bin seit 1995/96 Kunde ( Viag Interkom)

Nemo2305
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2012
So bei O2 angerufen " muss sie weiter verbinden !!! 2 mal aus der Leitung gefeuert worden insgesamt 20 min. Warteschleife " ja ich sehe sie hätten gestern umgestellt werden sollen ..... hmm aber warum keine Ahnung verbinde sie mal weiter Klick aufgelegt !!!!!!!!
Ich Ko *** wieder angerufen alles von vorne erzählt meine Kehle wird trocken und der Hals immer Dicker !!!!! und denke mir haben die die früheren Mitarbeiter gegen für von Alice ausgetauscht !!!!!!!! arbeiten die alle umsonnst da und müssen was Zahlen dafür um im Callcenter zu arbeiten ist vielleicht die Klima ausgefallen und denen zu warm ...... fragen über fragen jetzt heißt es ja äh hm unser Fehler !!!! wird morgen umgeschaltet mal schauen sagte ich und verabschiedete mich immer noch freundlich mit ich Wünsche ihnen ein schönes Wochenende :-)))