Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterwegs kaum bis garkein Internet

  • June 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Ich habe, jetzt seit über 4 Monaten mittlerweile schon, das Problem unterwegs entweder garkein Internet zu haben oder mit ganz viel Glück mal Edge, was aber auch überhaupt keine Seite aufbaut. Ich zahle für einen M Vertrag, aber kann überhaupt kein Internet unterwegs nutzen. Ich bitte um Klärung diesbezüglich.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @NightAngel2019,

wie ich sehe, kümmert sich hier @o2_Andrea schon um dein Anliegen. 😊

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @NightAngel2019,

wie ich sehe, kümmert sich hier @o2_Andrea schon um dein Anliegen. 😊

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse. Deswegen schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße, Tatjana