Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterschiedliche Empfang

  • May 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe

tomhsv
Besucher:in
Ich habe ein Tarif mit 2 SIM Karten, eine SIM im Handy die andere im IPad. Ich habe ständig unterschiedlichen Empfang und zwar so extrem das ich jeweils bei einem Gerät 4G habe und beim anderen gar nix. Das Unterscheidet sich aber mal geht nix mit dem IPad und mal nix mit dem S7, obwohl beide Geräte nebeneinander liegen. Ich schreibe gerade den Artikel mit meinem IPad mit dem ich kein Empfang habe und nutze mein S7 als Hotspot obwohl im Prinzip gleiche SIM. Das ist doch unlogisch und nervig, wie kann das sein.

Gruß

1 Antwort

tomhsv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2017
Kann hier vielleicht jemand von den Moderatoren helfen. Wie kann es sein das die Hauptsim ein anderen Signalempfang hat wie die Connectioncard.