Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterscheidung der Rechnungen

  • July 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich bin Mobilfunk- und DSL-Kunde und ich habe meine Onlinerechnungen bisher immer so erhalten, dass bei der DSL-Rechnung meine Kundennummer im Betreff stand.
Jetzt steht bei beiden nur noch Online-Rechnung und ich kann anhand der Mail nicht herausfinden, ob hier DSL oder der Mobilfunk in Rechnung gestellt wird. Das ist nervig, weil ich mich dann jedes mal in beide Seiten einloggen muss und mit den ständigen technischen Störungen kann ich sehr oft nicht in meine Rechnungen einsehen oder sie nicht herunterladen... so wie jetzt gerade auch wieder.
Übersehe ich in der Email etwas, womit ich die beiden unterscheiden kann? gerade bei Gutschriften ist es mir nicht ersichtlich, wenn der Betrag anders ist etc.

Lösung von bs0

In der E-Mail steht auch die Kundennummer.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 9, 2019
In der E-Mail steht auch die Kundennummer.