Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ungerechtfertigte Vertragsververlängerung

  • July 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo,

ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich habe zwar in der Zwischenzeit mehrmals eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages vorgenommen, allerdings dann trotzdem immer ordnungsgemäß widerrufen.

Ich bitte sie den Fall einmal zu überprüfen, danke.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Throwaway3300 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was soll denn geprüft werden? Was ist genau dein Problem?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Das der Vertrag, der im März ausgelaufen wäre und von mir letztes Jahr im Oktober gekündigt und von Ihnen bestätigt wurde, trotzdem verlängert wurde. Ohne meine Einwilligung.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hallo @Throwaway3300 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Sandroschubert
Legende
Ich habe zwar in der Zwischenzeit mehrmals eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages vorgenommen, allerdings dann trotzdem immer ordnungsgemäß widerrufen.

Darf ich mal Fragen wie oft das passiert ist und warum immer wieder widerrufen wurde?

o2_Support
Hallo @Throwaway3300 ,

hast du meine private Nachricht gelesen?

Viele Grüße,
Andrea