Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unfassbare Frechheit

  • December 5, 2014
  • 40 Antworten
  • 227 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

40 Antworten

Dieter12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2015
Es wir doch bei o2 irgendjemanden geben , der es schafft Rabatte in ein system einzupflegen.
Eigentlich sollte es schon bei Vertragsabschluss richtig angelegt werden.

bielo
Legende
  • January 7, 2015
Denkst du, wenn dir hier jemand sagt, dass er sie einpflegt, dann macht er das nicht oder er wäre unfähig dazu?

 

Genau davon sprach ich doch. Das System frisst die Rabatte bei dir, warum auch immer nicht. Das ist unschön, aber ich kenne Fälle, die haben sich sehr lange monatlich ne Gutschrift geholt, weil das System etwas nicht geschluckt hat.


Dieterschröder
Besucher:in
Ein system frisst nichts !!!
Grundlage eines Anbieters ist es seine
Angebote ordentlich abzuwickeln.
Das einfachste für einen Riesen wie o2
Sollte es sein einen ANGEBOTENEN
Tarif auch ordentlich abzurechnen.
Sollte o2 dazu nicht in der Lage sein,
Sollten Sie ihr Konzept überdenken.

bielo
Legende
  • January 7, 2015
Entwickel doch einfach IT Systeme, die keine Fehler haben. Leichter kannst du nicht Millionär werden. Zumindest hältst du es ja für möglich, dass es keine Fehler geben darf.

 

Frag mich blos, warum so viele IT-Techniker geben muss (und der Bedarf sogar höher ist, als das Angebot) und warum sich unsere Firma sogar ne ganze Abteilung davon leistet.


Dieterschröder
Besucher:in
Bielo,
Jetzt wird es lächerlich.
Du findest es ok, dass eine der größten
Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt
Ordentlich abzurechnen ?
Schau dich mal im Forum oder bei Facebook um was aus O2 geworden ist.
Alleine in meine Umfeld haben über 20 Leute ihre vertäge gekündigt.
Ich war mit 5 Verträgen über 10 Jahre Kunde,habe alle gekündigt weil es einfach
Untragbar ist was dort abgeht.

bielo
Legende
  • January 7, 2015
In meinem Umkreis haben gerade 20 Leute Verträge mit o2 gemacht und bei Vodafone gekündigt. Merkst was?

 


Du findest es ok, dass eine der größten
Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt
Ordentlich abzurechnen ?
Hab ich das geschrieben?

 

Ich habe dir lediglich versucht zu erklären, dass es keine fehlerfreien Systeme gibt. Das scheint dir ja fremd.

 

Damit belasse ich das hier.


Dieterschröder
Besucher:in
Ich denke wir lassen es wirklich.
Aber deine 20 Freunde werden ihren Entschluss mit Sicherheit bereuen.

ibomal
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2015
Warum buchst du den Betrag nicht mal zurück? Dann wird sich O2 schon melden.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • January 7, 2015
 

Dieterschröder schrieb:
Bielo,
Jetzt wird es lächerlich.
Du findest es ok, dass eine der größten
Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt
Ordentlich abzurechnen ?
Schau dich mal im Forum oder bei Facebook um was aus O2 geworden ist.
Alleine in meine Umfeld haben über 20 Leute ihre vertäge gekündigt.
Ich war mit 5 Verträgen über 10 Jahre Kunde,habe alle gekündigt weil es einfach
Untragbar ist was dort abgeht.
Dieterschröder schrieb:
Bielo,
Jetzt wird es lächerlich.
Du findest es ok, dass eine der größten
Anbieter es nicht auf die Reihe bekommt
Ordentlich abzurechnen ?
Schau dich mal im Forum oder bei Facebook um was aus O2 geworden ist.
Alleine in meine Umfeld haben über 20 Leute ihre vertäge gekündigt.
Ich war mit 5 Verträgen über 10 Jahre Kunde,habe alle gekündigt weil es einfach
Untragbar ist was dort abgeht.
Nach dem Lesen deiner letzten Beiträge glaube ich,du willst es einfach nicht verstehen. Du glaubst ernsthaft das dieses Forum oder Facebook räpresentativ sind? Du glaubst, dass Systeme immer fehlerfrei funktionieren müssen? Du behauptest, o2 würde eine vorsätzliche Straftat begehen (Betrug), und auch, dass sie Vertragsbruch begehen. Du glaubst, dass 20 Leute, die ihre Verträge kündigen etwas ausmacht?

 

Sorry, aber langsam wird das tatsächlich lächerlich, und ich habe das Gefühl, du reagierst jetzt wie ein bockiges Kind, weil du nicht die Antworten bekommst, die du lesen willst. Das ist langsam nur peinlich.

 

Überlasse es doch endlich lieber deine "Rechtsabteilung".


Dieterschröder
Besucher:in
Ich möchte einfach nur das bezahlen
Was vertraglich festgelegt wurde.

Das ist wohl nicht zuviel verlangt.

Einmal kann ein Fehler natürlich vorkommen,aber 3 mal hintereinander
Ist peinlich und nicht ok.

Wenn 20 Kunden in einem kleinen Kreis
Nicht von Bedeutung sind fehlen mir die Worte .

o2_Dörte
  • Team
  • January 7, 2015
Antje hat heute erneut eine Gutschrift veranlasst und den Rabatt eingerichtet.
Mehr kann ich dazu aktuell leider auch nicht sagen und mich nur entschuldigen, dass es vorher zu einem Fehler kam (den wir beheben).

Dieterschröder
Besucher:in
Jetzt wurde die Rechnung auf 3,99 Euro geändert. Soweit ok !
Was ist mit meinen Gutschriften ?
29 Euro Anschlussgebühr und 11 Euro
Für den letzten Monat Hardwarerabatt.

Dieter12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2015
Nun meldet sich keiner mehr

o2_Marc
  • Team
  • January 13, 2015
Hi Dieterschröder,

 

der Anschlusspreis wurde die bereits in der Dezember Rechnung erstattet - (Siehe, Guthabenbuchung 19% 30,00 Euro)

 

Da das Rabatt Pack nicht griff, wurden dir von Antje am 07.01.2015 nochmal 11,50 Euro als Guthabenbuchung erstellt. Diese sind auf der dann kommenden Rechnung ersichtlich.

 

Gruß,
Marc


Dieterschröder
Besucher:in
Danke Marc,

War mein Fehler