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Warum O2
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Ich warte nun seit dem 01.07.19 auf die Freischaltung einer Handynummer, anscheinend ist O2 nicht in der Lage dies zu erledigen. Ich finde das einfach nur traurig. Von anderen Anbietern bin ich eine andere Leistung gewohnt! In den Gesprächen mit der Hotline konnte ich mir immer anhören:“wir rufen Sie heute noch zurück“-nichts ist passiert! miserabler Service! Schämt euch! Sollte der Fall nicht bis Ende dieser Woche zu meiner Zufriedenheit erledigt sein, werde ich den Mobilfunkvertag samt Ratenvertrag für das Handy fristlos kündigen. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt, aber viele Kollegen von mir die auch so einen Vertrag abschließen wollten sind schon gewarnt!
Willst du hier Frust abbauen oder hast du jetzt eine konkrete Frage an die Community? Es ist aus deinem Beitrag jedenfalls nicht klar, was das Problem mit dem Mobilfunkvertrag ist.
Erstens kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns duzen.

Zweitens steht es ja wohl ausführlich in meinem Kommentar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Erstens, in Foren wird üblicherweise geduzt.

Zweitens, auch wenn ich deinen Text fünf mal lese sehe ich keine Frage. Aber gut, dann war es wohl Frustabbau, was auch OK ist.
Hallo @TommyG112,

willkommen in der o2 Community 🙂

Wir schauen uns hier gerne deinen Datensatz an. Es wäre gut, wenn du dein Anliegen einmal etwas genauer umreißen könntest. Welchen Vertrag hast du abgeschlossen? Wann und wo? Direkt über o2 oder über einen Zwischenhändler? Hast du die Nummer zu uns portiert? Vielleicht kannst du ja etwas Klarheit in die Sache bringen!



Wie @bs0 richtig erwähnt hat, "duzen" wir uns in diesem Forum. Mit dem Eintritt in die o2 Community gelte für alle die selben Regeln.



Viele Grüße,

Flo

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