Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unerwünschte Anrufe mit Angeboten

  • July 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 739 Aufrufe

Hallo,

ich werde ständig von der Rufnummer 0176 88854892 angerufen.

Dies passiert, seit dem ich bei o2 gekündigt hatte und ständig wird versucht mich durch Angebote als Kunden zurückzugewinnen.

Beim ersten Anruf war das ja noch ok, aber nachdem ich schon mehrmals gesagt habe, (auch per Post habe ich o2 geschrieben, dass ich nicht weiter kontaktiert werden möchte) dass ich kein Interesse habe und letztens meinen Dazenschutzerklärung aktualisiert habe, wo ich noch mal ausdrücklich erwähnt habe, dass ich keinen Kontakt in der Hinsicht wünsche , finde ich diese Anruferei echt nur belästigend.


Ich weiß, dass ich die Nummer blockieren kann und das werde ich demnächst tun, jedoch frage ich mich, wieso meine Datenschutzerklärung, mein Schreiben per Post und meine Antworten nicht respektiert werden.

Ich meine, gerade durch so ein Verhalten schreckt man doch eher die Kunden ab... Ich werde durch so einen Telefonterror ganz sicher nicht mehr bei o2 bleiben.

Ich hoffe, dass die Anrufe aufhören und sich das klären lässt.

Danke

Edit by o2_Katja: Überschrift aussagekräftiger gestaltet

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 11, 2019
Hallo @Dame ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du hast am 05.07.2019 einen Rückruf angefordert. Kann es sich darum handeln?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo,

mich würde hier nicht so nen Aufstand machen, wenn es sich um einen Rückruf gehandelt hätte.
Bei meinem Rückruf ging es um eine Rechnung (das hat sich aber geklärt).

Hier schreibe doch, dass ich mehrmals am Tag von dieser einer gewissen Nummer angerufen werde und diese Leute mir Angebote vorschlagen um mich zurückzugewinnen, ich jedoch kein Interesse habe.


Haben Sie sich meinen Beitrag überhaupt durchgelesen?

Sie reden total an meinem Beitrag vorbei.

Sandroschubert
Legende

Sie reden total an meinem Beitrag vorbei.

Nein. Dir wurde eine normale Frage gestellt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo @Dame,

es tut mir leid, dass du den Eindruck gewonnen hast wir schreiben aneinander vorbei.
Dass sich das Anliegen zur Rechnung bereits geklärt hat freut mich!

Ich habe soeben noch einmal nachgeschaut und deinen Wunsch entsprechend hinterlegt, bis dieser in allen Systemen dokumentiert ist kann es mitunter bis zu zwei Tage dauern, bitte melde dich wenn dich danach noch Anrufe erreichen.

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻