Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unerklärlich überhöhte Rechnung

  • January 2, 2017
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

camus11
Besucher:in
Jahre langer Base Kunde und nie Probleme mit abweichungen in der Rechnung gehabt.Hatte all die Jahre eine konstante Rechnung mit 30 €.

Nach dem von mir nicht erwünschten Wechsel habe ich extreme Abweichungen in meinen Rechnungen und die liegen teilweise über 40€ .

Es wurde allen Base Kunden versichert das alles gleich bleibt. Leider ist das nicht der Fall !!! Was soll das ???

3 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • January 2, 2017
Hallo @camus11 

welche Posten reklamierst du denn genau?

Hast du schon einen Blick in die Rechnung geworfen?


camus11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2017
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

selbstverständlich habe ich meine Rechnungen jederzeit im Blick.

Punkt 1: Warum habe ich zum Vergleich meiner Base Rechnungen eine um 10-20 € höhere Rechnung ?

Punkt 2: Warum wurde mir seit dem Wechsel die SMS Flat monatlich berechnet obwohl Sie in meinem Vertrag bei Base inklusive war ?

Punkt 3: Warm wurde mir eine Adressermittlung nach dem Wechsel von Base zu O2 berechnet obwohl meine Daten von Base übermittelt wurden ?

Punkt 4: Warum beträgt die Mietgrbühr für mein Handy nun 16€ anstatt 10 €


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2017
Hallo camus11.

Ich habe den Fall zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.

Von meinen Kollegen bekommst du direkt eine Rückmeldung.

Gruß

Antje