Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überraschungscode nicht erhalten

  • March 8, 2017
  • 8 Antworten
  • 214 Aufrufe

Manuela28
Besucher:in
Habe nur die eine Frage, gibt es noch die Überraschungscode Zusendung nach einer Aufladung oder nicht mehr?

Den ich wundere mich wo das zusenden der Sms heute bleibt, da ich 30 Euro aufgeladen habe.

 

Lieben Gruß 

Manuela

Lösung von Sandroschubert

Es es kann etwas dauern bis der Code kommt, vorausgesetzt man ist bei Prepaidüberraschung angemeldet. Sollte der Code nicht in den nächsten Stunden kommen kannst du hier einen nachfordern -> Überraschung von o2 

Gruß

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Es es kann etwas dauern bis der Code kommt, vorausgesetzt man ist bei Prepaidüberraschung angemeldet. Sollte der Code nicht in den nächsten Stunden kommen kannst du hier einen nachfordern -> Überraschung von o2 

Gruß


Manuela28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2017
Vielen Lieben Dank Sandroschubert@ , hat etwas länger gedauert aber hab es dann noch bekommen.

Dafür hab ich jetzt andere Fragen, weil ich sah das man über mein o2 auch per Lastschrift nun sein Guthaben einzahlen lassen könnte, aber es heißt danach das etwas nicht geklappt hätte und man sollte sich an die Kundenbetreuung wenden, nur wo finde ich hier das? Oder das man sie per Email erreichen könnte, das wäre mir lieber. 

Gruß 

Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 15, 2017
Hallo Manuela28.

Die Lastschriftaufladung ist leider abgelehnt worden, tut mir leid.

Gruß

Antje


Manuela28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2017
Hallo Liebe Antje@

Darf man nach fragen weshalb das Abgelehnt wurde?

Da es eigentlich keine Gründe dazu gäbe?

Grüße Manuela


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 16, 2017
Die Lastschriftaufladung ist aus internen Gründen abgelehnt worden.

Weitere Infos dazu habe ich leider nicht vorliegen.

Gruß

Antje


Manuela28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2017
Danke Liebe Antje@

Für die Antwort dazu.

Bin ehrlich Sprachlos dazu..

Seid mehr als 15 Jahren habe ich nun die Prepaid Karte und habe noch nie irgendetwas Auslaufen lassen geschweige immer nur eingezahlt für das Guthaben . 

Und oft wurde mir immer wieder von Freunden/wie auch Bekannten gesagt mach es dir doch über Express Aufladung und jenes, nun jetzt wo es Angebracht wäre wenn man es mal aus anderen Gründen nicht Schafft sich das Handy Aufzuladen, so meinte ich könnte ich es versuchen in der Zeit.

Und was ist, ich hab hier lange schon mein o2- Konto mit allen Funktionen gehabt.

Ich hab Bonusguthaben gehabt bis über 1500 Euro und von heute auf Morgen waren diese Verschwunden.

Also muss ich wirklich hier mal Klar Text Sprechen das ich das wirklich unter aller Sau finde.

Man Zahlt Jahre nur ein aber das man jeweils irgend etwas zurück bekäme das gibt es nicht.

Nur wehe man ist fasst drüber beim Aufladen weil man es nicht Schaffte dann kommen Schreiben rein das sonst die Karte Abläuft. Also bin wirklich Sprachlos dazu.

Und die Aufladung Über Express ging ebenso nicht genauso wie Lastschrift nicht und noch nicht einmal über PayPal .

Man bekommt keine richtige Auskunft.

Ich habe selbst noch mit meiner Sachbearbeiterin in der Bank gesprochen, und extra nach gefragt. Man habe dazu keine Antwort finden oder sagen können.

Weil es aus meiner Sicht an meinem Bank konto nicht liegt.

Nun gut, dann ist es eben so und gut ist es..

Und noch etwas, was die Überraschungsfunktionen hie angingen, das was man ständig ausgesucht bekommt anstatt es sich selbst auszusuchen noch nicht mal das ist etwas wo man mal was bekommt was man wirklich brauchen könnte.

Und es waren Viel Geld die ich Aufgeladen habe über Jahre..

Langsam aber sicher bin ich auch damit Am Limit..

Wahr so Begeistern davon gewesen und Seid 4/5 Jahren nicht mehr wirklich..

Gut Du Antje, kannst ja nix dafür und versuchst alles so gut es geht zu Helfen oder zu erklären und machst das gut so und das Schreiben hier geht ja nicht an dich, nicht das du denkst es käme so rüber nein nein geht generell an die Entwickler die hier irgendwas versäumt haben... 

Wünsche dir noch ein Schön Abend.. 

Muss mir wirklich gut überlegen ob ich dieses Spiel hier noch so weiter mache, den es bringt mir kaum noch irgend etwas ...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2017
Ich kann verstehen, dass du dich über die Ablehnung des Lastschrifteinzugs ärgerst.

In 3 Monaten kann gerne eine Neueinrichtung probiert werden.

Aktuell ist es aber nicht möglich. Ich hätte dir auch gerne eine andere Auskunft gegeben, tut mir leid.

Dein Bonusguthaben in Höhe von 190,15 EUR ist aber nach wie vor gebucht, dieses ist also nicht weg ☺️

Viele Grüße

Antje


Manuela28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2017
Ist In Ordnung. ☺️ Ich fände es angebracht wenn man einen auch dies von diesen Leuten mir Persönlich sagen würde. 

Aber das einfach so ohne Wieso und was ich evtl: Falsch gemacht habe das ist für mich nicht zu Begreifen nun ja Gott sei Dank sehe nicht nur ich das so.. 😉 

Und Ja die 190,15 Ist ein Neuer Stand, vor 4 Monaten waren es gut über 1000 und noch was gewesen die waren einfach Verschwunden ohne was zu sagen... Aber man kann da ja eh meist nicht viel machen bei so was und hab ehrlich auch gesagt gar keine Lust auf so ein Theater immer..

Ich Danke dir dennoch Liebe Antje ☺️ 

Habe ein Schönes Wochenende ....