Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Übernahme Miethandy Gutschein E-Plus/Base

  • March 29, 2017
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

JBU77
Besucher:in
Hallo,

ich habe einen Vertrag der von E-Plus/Base übernommen wurde mit einem Miethandy. Damals bei Vertragsabschluss wurde vereinbart, dass ich das Gerät bei Vertragsende durch einen Gutschein kostenlos übernehmen kann. Dies würde ich gerne tun. Ich finde nur nichts passendes im Kundencenter.

Ausserdem habe ich heute eine SMS erhalten, dass der o. g. Mietvertrag in 3 Monaten enden würde. Nach Kundencenter läuft der Vertrag allerdings noch bis Oktober und wäre ab Juli verlängerbar. Was ist nun richtig?

vielen Dank, MFG

JBU77

Lösung von o2_Jessica

Hi JBU77,

das Ende der Ratenzahlung Deines Gerätes ist der 28.07.2017. In der darauffolgenden Rechnung im August wird es dann die letzte Abbuchung geben. Den Kaufwunsch Deines Gerätes habe ich nun in Deinen Kundendaten vermerkt. Zum Laufzeitende bekommst Du dann Post von uns mit dem Kaufbeleg des Handys.

Dein Vertrag an sich läuft noch bis Oktober, das ist korrekt. Das Vertragsende ist hier der 11.10. und eine Verlängerung dessen ist ab dem 11.07. möglich. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 29, 2017
Hi JBU77,

das Ende der Ratenzahlung Deines Gerätes ist der 28.07.2017. In der darauffolgenden Rechnung im August wird es dann die letzte Abbuchung geben. Den Kaufwunsch Deines Gerätes habe ich nun in Deinen Kundendaten vermerkt. Zum Laufzeitende bekommst Du dann Post von uns mit dem Kaufbeleg des Handys.

Dein Vertrag an sich läuft noch bis Oktober, das ist korrekt. Das Vertragsende ist hier der 11.10. und eine Verlängerung dessen ist ab dem 11.07. möglich. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr


JBU77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2017
Hallo Jessica,

vielen Dank für die Hilfe. So ist das in Ordnung. 

Dann verstehe ich das mit den verschiedenen Fristen auch.

mfg JBU77 


o2_Jessica
  • Team
  • March 29, 2017
Freut mich dass ich helfen konnte! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica