Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Eingabe PUK funktioniert die Entsperrung nicht

  • July 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

kiki79
Besucher:in
Hallo zusammen,
bei meiner Sim der Telefonnummer - 64 wurde der Pin dreimal falsch eingegeben...da keine Unterlagen mehr vorhanden sind, habe ich die PUK und PIN Nummer in der App gefunden...die Eingabe PUK passte, dann wird die Eingabe von PIN 1 verlangt und das sagt er die Nummern stimmen nicht überein...was tun?

Lösung von Sandroschubert

Nach der PUK-Eingabe wird man aufgefordert 2x die neue Pin einzugeben.

Die Pin1 wird in diesem Fall ein Code im Gerät sein, welchen du selbst vergeben hast.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Nach der PUK-Eingabe wird man aufgefordert 2x die neue Pin einzugeben.

Die Pin1 wird in diesem Fall ein Code im Gerät sein, welchen du selbst vergeben hast.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 10, 2019
Hallo @kiki79 ,

konntest du dein Problem mit @Sandroschubert 's Tipp klären ?

Gruß, Solveig