Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Treueprämie

  • January 24, 2011
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Detonator
Besucher:in
Ich hab Surfstick mit o2 o Tarif seit mehr als einem Jahr. Bei meiner Kontocheckt/Treueprämie stand, dass ich den gesammelten Betrag am 23.12.2010 erhalte. Ist aber nichts geschehen. Jetzt finde ich auf mein o2 den Stand der Treueprämie gar nicht mehr. Ist das ganze weg oder was? Als ich den Kontakt per Email aufnehmen wollte, kommt es immer wieder Fehlermeldung an. :frowning

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

friendsmag
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2011
Ich schätze mal der Betrag taucht dann auf der nächsten Rechnung nach 23.12.2010 auf. Diese solltest du ja die Tage spätstens erhalten (haben)? Falls nicht, frag doch mal bei der Hotline nach. ☺️