Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Treuegutschein verloren

  • January 28, 2017
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

frettchen007
Besucher:in
Hallo!

Habe noch ein Base-Miethandy..

Ich finde nach dem Umug den verflixten Gutschein  über 80 Euro nicht mehr. Würde das Handy aber gern behalten 😕 gibts Hilfe seitens O2?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2017
Moin,

na dann ist ja alles gesagt 😉 

Mit Geduld hinterlegt ein o2_moderator deinen Übernahmewunsch im Datensatz. 

Lg


frettchen007
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2017
Schusseligkeit ohne Folgen?

Da bleib ich vielleicht doch Kunde ☺️

Danke!


o2_Stephan
  • Team
  • February 2, 2017
Hi frettchen007,

keine Sorge, alles gut ☺️

Deinem Wunsch komme ich nach und lasse dir ein entsprechendes Schreiben zukommen.

Grüße,

Stephan