Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonischer Vertrag entspricht nicht der Vereinbarung /Rabatt fehlt

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe von der Kundenrückgewinnung folgendes Angebot erhalten: O2 Blue All-in extra,
14,99 EUR abzüglich 8 EUR Rabatt, d. h. ich zahle nur 6,99 EUR im Monat.
Dieser Vertrag wurde mir auch so vorgelesen.

Jetzt kam der Vertrag per Email wieder mit dem alten Tarif und es ist nirgendwo der Rabatt von
8 EUR drin (auch nicht in der Auflistung), aufgelistet ist nur der Preis von 14,99.

Auch in mein 02 steht kein Rabatt sondern nur die neue Vertragslaufzeit ohne Rabatt.

Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, erwarte ich auch einen Vertrag mit allen Details,
oder wurde ich hier über den Tisch gezogen?

Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo Bluedream,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und kann nachvollziehen, dass dir ein Rabatt von 24 x 8 EUR zugesagt wurde.
Leider ist dieser systemtechnisch nicht gebucht worden.
Ich habe die Rabattbuchung deshalb zu morgen neu angelegt.
Du erhältst dann auch eine neue Bestätigung per Mail.

Viele Grüße
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 18, 2019
Hallo Bluedream,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und kann nachvollziehen, dass dir ein Rabatt von 24 x 8 EUR zugesagt wurde.
Leider ist dieser systemtechnisch nicht gebucht worden.
Ich habe die Rabattbuchung deshalb zu morgen neu angelegt.
Du erhältst dann auch eine neue Bestätigung per Mail.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hallo Antje,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe, Antje! Ich warte dann auf die Bestätigung
per Mail.

Liebe Grüße