Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonische Vermittlung Surf Upgrade

  • January 23, 2015
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Kundeaufzeit
Besucher:in
Ihre Methoden sind nahezu betrügerisch! Ich erwarte eine Entschuldigung!
Durch einen ihrer Mitarbeiter eines Callcenters würde ich angerufen und bin doch tatsächlich auf sein gequatscht reingefallen. Keine zusätzlichen Kosten, surfupgrade, Bestandskundenpflege, usw. Ich hatte gleich die richtige Ahnung, hab aber doch mitgemacht. Meinen Widerruf haben Sie bereits vorliegen. Wie kann es sein, dass einem vorgegaukelt wird, es entstünden keine Kosten, damit aber wohl nur die ohnehin unverständlichen Einrichtungsgebühren gemeint sind? Wie kann es sein, dass der Call Center Mensch die ganze Zeit vom kostenlosen Surfupgrade M spricht ich dann aber ein Surfupgrade L für 19,99€ im Monat auf der Rechnung finde? Wollen Sie so eine dauerhafte Kundenbindung?
Ich erwarte eine schnelle und vor allem angemessene Reaktion, sonst bin ich wieder bei der Telekom!

Lösung von o2_Carina

Hallo Kundeaufzeit,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Leider war dein Posting hier untergegangen. Wie ich sehe, konnte dein Anliegen an der Hotline geklärt werden. Die Deaktivierung des Internet-Upgrade-L wurde veranlasst. Weiterhin ist ein Eintrag ersichtlich, dass die Kosten des Upgrades auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Bitte melde dich bei Erhalt deiner Rechnung also nochmal kurz an der Hotline oder bei uns hier. Dann veranlassen wir gerne die Gutschift.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2015
Hallo Kundeaufzeit,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Leider war dein Posting hier untergegangen. Wie ich sehe, konnte dein Anliegen an der Hotline geklärt werden. Die Deaktivierung des Internet-Upgrade-L wurde veranlasst. Weiterhin ist ein Eintrag ersichtlich, dass die Kosten des Upgrades auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden. Bitte melde dich bei Erhalt deiner Rechnung also nochmal kurz an der Hotline oder bei uns hier. Dann veranlassen wir gerne die Gutschift.

 

Gruß,

Carina