Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonieren nicht möglich (Mobile vertrag)

  • December 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

s_mogh01
Besucher:in


Seit vermutlich einigen Wochen,  kann ich öfters weder raustelefonieren (es kommt dann immer ein Besetztzeichen) noch angerufen werden ("der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen") wenn ich zuhause bin, in Krefeld 47798. Obwohl ich volles Signal habe auf mein Handy (Handy, O2-vertrag)

Dieses Problem habe ich nur bei mir Zuhause gemerkt. Stimmt was nicht in der Umgebung bei mir? Gibt es hier eine gemeldete Störung das noch nicht gelöst ist?

1 Antwort

Atabey
Einsteiger:in
  • December 21, 2016
Bist du schon immer o2 Kunde, oder wurdest du von Base/Eplus einverleibt?

Welches Handy verwendest du?

Konntest du die Karte bereits in einem anderen Gerät testen? Mach doch mal einen Netzcheck live

lg

Atabey