Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefoniere zurzeit über 12000 minuten.

  • January 25, 2015
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

terraworker
Besucher:in
Hallo alle zusammen,

 

ich habe zwar selber Jahre lang bei Telefonica gearbeitet aber hatte noch nie mit dem Thema zutun.

 

Zurzeit habe ich den O2 All in M (2014) mit 5 GB usw. und, telefoniere im Monat knapp 12000 Minuten.

 

Ich habe mir nochmal überblick in den AGB´s von O2 verschafft und bin auf den Folgenden Punkt gestoßen: "d)

die Mobilfunkdienstleistungen, die ihm unabhängig von der konkre-ten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis zur Verfügung gestellt    werden (z.B. Flatrate, Volumenpaket, feste Kostenobergrenze) , nicht
    zur Herstellung dauerhafter Sprach- oder Datenverbindungen imSinne einer Standleitung und nicht zur Herstellung von Verbindungen               nutzen, bei denen der Kunde oder ein Dritter aufgrund derVerbindung oder der Dauer der Verbindung Zahlungen oder anderevermögenswerte Gegenleistungen erhält oder erhalten soll." Was ich jetzt verstehen will ist, sind meine 12000 min noch im Rahm ? Oder bin ich schon so weit das ich hart an der grenze bin ? Hier sind die Profi´s gefragt, nicht der kleine Shop Mitarbeiter die es evt. wissen könnten, brauche verlässliche aussagen.  Falls jemand sagt soviel telefoniert niemand, kommt noch ein Foto beweis dazu von den letzten 2 Monaten. Viele Grüße

Lösung von bielo

Ich denke, es wird dir keiner bestätigen, ob das noch im Rahmen ist. Dann würde o2 sich da angreifbar machen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Meine Meinung :

Zu viel Zeit.

Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass du dagegen verstoßen würdest...

terraworker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Moin Ali,

 

ich kann es leider nicht ändern ich verdiene so meine Brötchen.

 

Ist dir vielleicht eine obergrenze bekannt?

 

Da ich im Festnetzbereich von O2 auch ehemals Hansenet gearbeitet habe, wurden vielen die Auslandsflat gekündigt, weil sie nicht mit der Flat umgehen können.

 

 

Viele Grüße

 


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 26, 2015
Ich denke, es wird dir keiner bestätigen, ob das noch im Rahmen ist. Dann würde o2 sich da angreifbar machen.