Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonica abbuchung

  • March 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo! Ich habe auf meinem Konto eine Abbuchung von Telefonica .Ich habe aber keine Ahnung wofür! Hat jemand eine Idee, wie ich herrausfinden kann, was ich eigentlich bezahle?

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • March 6, 2019
Hallo Gnom73,

hattest du keine Rechnung bekommen, wo die Rechnungsbeträge mit dem jeweiligen Produkt aufgeführt sind?

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2019
Nein, leider nicht.
Es gibt eine Kundennummer.

o2_Michi
  • Moderator
  • March 7, 2019
Hallo Gnom73,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :)

Viele Grüße,
Michi