Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag

  • August 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 463 Aufrufe

Otard
Einsteiger:in
Hallo O2-Team,

ich habe am 15.06.2017 bei Sparhandy einen O2-Vertrag über 24 Monate mit einem Handy abgeschlossen (Tarif: o2 Free 15 Classic Aktion) für monatlich 34,99 €.

In dem Betrag von 34,99 € war ein "Tarifzuschlag" von 5,00 Euro für die Bezahlung des Smartphones enthalten.

Der Tarifzuschlag hätte somit am 15.06.2019 auslaufen müssen.

Ich habe inzwischen meinen Vertrag bei o2 verlängert und bin in einen anderen Tarif gewechselt (o2 free unlimited).

Am 21.08.2019 erhielt ich meine o2-Rechnung. Und noch immer wird ein Tarifzuschlag von 5,00 € berechnet.

Könnt ihr den Tarifzuschlag deaktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von Otard

Die Sache hat sich erledigt. Habe gerade mit einem o2-Mitarbeiter über WhatsApp korrespondiert. Der Tarifzuschlag hätte am 15.06.2019 deaktiviert werden müssen. Der Zuschlag wurde mit sofortiger Wirkung entfernt und ich erhalte den im Zeitraum 15.06.2019 bis 22.08.2019 zuviel berechneten Betrag gutgeschrieben.Vielen Dank nochmals.

2 Antworten

Otard
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 22, 2019
Die Sache hat sich erledigt. Habe gerade mit einem o2-Mitarbeiter über WhatsApp korrespondiert. Der Tarifzuschlag hätte am 15.06.2019 deaktiviert werden müssen. Der Zuschlag wurde mit sofortiger Wirkung entfernt und ich erhalte den im Zeitraum 15.06.2019 bis 22.08.2019 zuviel berechneten Betrag gutgeschrieben.Vielen Dank nochmals.

o2_Flo
  • Team
  • August 23, 2019
Hey @Otard,
gut, dass du dein Anliegen bei den Kollegen klären konntest 🙂 Natürlich hätten wir dir hier auch gerne geholfen.
Melde dich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Flo