Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag

  • May 14, 2017
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Megc
Besucher:in
Hallo,

da es sehr schwer ist bei der Hotline jemanden zu erreichen versuche ich es jetzt mal hier. Ichvwurde seinerzeit von Base zu O2 zwangsgewechselt. 

Über Base hatte ich ein Smarphone "gemietet".

In meinen Rechnungen ist ein Tarifzuschlag zu finden. Ich nehme an, dass es sich dabei um Das Smartphone handelt.

Online kann ich allerdings nirgends finden wie lange dieser Tarifzuschlag noch läuft. Meines Erachtens müsste das jetzt demnächst auslaufen .

Die Laufzeit war 24 Monate.

Kann man mir vielleicht hier eine Auskunft erteilen?

Vielen Dank.

Gruss

Lösung von o2_Sanna

Hallo Megc,

die Mietzeit ist seit fast zwei Wochen vorbei. Der Tarifzuschlag wurde daher zum 4. Mai deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

1 Antwort

o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 15, 2017
Hallo Megc,

die Mietzeit ist seit fast zwei Wochen vorbei. Der Tarifzuschlag wurde daher zum 4. Mai deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones