Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechselgebühr bei Vertragsverlängerung

  • January 3, 2017
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

bartel73
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

in meiner ersten Rechnung vom 02.01.2017 nach der Vertragsverlängerung in den Tarif O2 free s habe ich eine Tarifwechselgebühr in Höhe €19,99 brutto. Davon war im Vorfeld nie die Rede und ich weiß auch nicht, wie diese zustande kommt bitte prüfen Sie das und geben mir eine kurze Info bzw. eine Gutschrift.

Danke

mit freundlichen Grü

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 3, 2017
Wie hast du verlängert? Online, telefonisch oder im Shop?


bartel73
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
online


bielo
Legende
  • January 3, 2017
Dann ist dies sicher ein Fehler und man wird dir hier eine Gutschrift erstellen. Das kann aber paar Tage dauern. Hab daher Geduld, man meldet sich hier. 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 6, 2017
Hallo @bartel73 ,

ich lasse dir die 19,99 EUR wieder ausbuchen. Das Guthaben wird mit den kommenden Rechnungen verrechnet. ☺️

Viele Grüße,

Michi