Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechselgeb.?!!!!

  • November 30, 2014
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hasani
Besucher:in
Hab mein Tarif telefonisch am 16.10 ausdrücklich kostenlos ohne zusätzlichen kosten gewechselt. Zuerst wurde mein Tarif falsch gewechselt, durch wiederholte Telefongespräche und AUSDRÜCKLICHEN HINWEIS Kostenlosem tarifwechsel habe ich endlich mein wuschtarif erhalten. Jetzt habe ich einen Betrag von 168€ auf meint Rechnung stehen für den tarifwechsel. Langsam reicht es !! Habe min 5 mal angerufen und gefragt ob der Wechsel kostet und jedesmal hat man mir versichert das es kostenlos ist.

Lösung von o2_Marc

Hi Hasani,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Für das versehen kann ich mich nur ausführlich entschuldigen. Wie ich sehe wurde mittlerweile heute eine Guthabenbuchung über die Summe veranlasst.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2014
Hi Hasani,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Für das versehen kann ich mich nur ausführlich entschuldigen. Wie ich sehe wurde mittlerweile heute eine Guthabenbuchung über die Summe veranlasst.

 

Gruß,

Marc