Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel wurde zweiter Vertrag

  • February 9, 2015
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Inzee
Besucher:in
Liebes O2-Team,

 

Ende letzten Jahres wurde ich von O2 angerufen und mir wurde angeboten meinen Tarif zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass mein Tarif nicht geändert wurde, sondern ich einen neuen, zweiten Vertrag bekommen habe!

 

Als ich die Rechnung gesehen habe, bemerkte ich, dass ich statt weniger zu zahlen mehr zahlen muss und nun auf dem zweiten Vertrag sitze und für beide seit mehreren Monaten bezahle.

 

Ich könnte meinen alten Vertrag kündigen und den neuen behalten, aber ich möchte meine Nummer, die ich seit etwa 10 Jahren habe, behalten und wegen dieses Fehlers keine andere Nummer bekommen.

 

Wie kann man das Problem lösen?

 

Viele Grüße!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 10, 2015
Hallo Inzee,

 

der ganze Verlauf ist natürlich sehr unglücklich :frowning

Deinen aktuellen Vertrag können wir natürlich in den o2 Blue Select verlängern.

Anspruch auf den Kombi-Vorteil (5 EUR Rabatt) hast du aber nur bei Abschluss eines zweiten Vertrags.

In diesem Fall hättest du aber immer noch zwei Verträge, was ja nicht in deinem Sinn ist.

Da die Widerrufsfrist nun schon eine ganze Weile abgelaufen ist, kann ich leider nichts mehr tun.

Meine Kollegen haben aber schon eine Reklamation für die Fachabteilung aufgenommen.

Momentan kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Gruß

Antje