Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel während der Laufzeit

  • June 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

ich bin seit langem O2 Kunde und habe im November 2018 meinen Vertrag ohne Handy verlängert. Seitdem habe ich das Problem das mein gewähltes Datenvolumen nicht ausreichend ist. Zusätzlich nutze ich schon den 10 GB Datensnack. Ich muss mein Datenvolumen unbedingt aufstocken lassen, ist dazu ein kompletter Tarifwechsel nötig?

Lösung von Anonymous

Ja. Das geht aber oftmals erst nach einem Jahr, möglicherweise auch nur gegen eine Tarifwechselgebühr, und bedenke, dass bisher gewährte Rabatte grundsätzlich ENTFALLEN!

Sag hier ggfs., in welchen Tarif Du wechseln willst und ein/e o2_Moderator/in wird das die Tage prüfen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 3, 2019
Ja. Das geht aber oftmals erst nach einem Jahr, möglicherweise auch nur gegen eine Tarifwechselgebühr, und bedenke, dass bisher gewährte Rabatte grundsätzlich ENTFALLEN!

Sag hier ggfs., in welchen Tarif Du wechseln willst und ein/e o2_Moderator/in wird das die Tage prüfen.