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Tarifwechsel/VVL von O2o zu O2 Blue Select

  • October 7, 2012
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Khornholio
Besucher:in
Guten Tag! ☺️

 

Ich habe am Freitag meinen Vertrag per Chat vom O2o zum neuen O2 Blue Select mit 100 Minuten und einer Wunschflat ändern lassen. Gestern Vormittag bekam ich schon die SMS, dass der neue Tarif jetzt aktiv wäre. Wenn ich aber in meinem Online-Account schaue, steht dort immer noch O2o und darunter stehen jetzt z.B. Internetpack 300, Festnetz-Flat.

 

Bevor da irgendwas von Anfang an gleich wieder schief geht, was mir bei O2 leider schon desöfteren passiert ist, wollte ich fragen, ob das einfach dauert bis das dort umgestellt ist oder ist tatsächlich was schief gelaufen und ich leiber anrufen sollte. (Hat die Hotline Sonntags auf?)

Vielen Dank im Voraus!

lg

Lösung von Sandroschubert

Ich denke die Onlineanzeige hängt hinterher. Mit der Bestätigungs-SMS bist du auf der sicheren Seite.

 

Die Hotline hat zwar nicht auf, ist aber rund um die Uhr besetzt und erreichbar. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, rufe 0176/88855333 (kostenfrei aus dem O2-Netz) an.

 

Gruß Sandroschubert

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Ich denke die Onlineanzeige hängt hinterher. Mit der Bestätigungs-SMS bist du auf der sicheren Seite.

 

Die Hotline hat zwar nicht auf, ist aber rund um die Uhr besetzt und erreichbar. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, rufe 0176/88855333 (kostenfrei aus dem O2-Netz) an.

 

Gruß Sandroschubert