Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von O2 Blue 100 zu XS Blue

  • April 13, 2012
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

schneidyhd
Besucher:in
Weiß jemand was ein Tarifwechsel von O2 Blue 100 zu XS Blue kostet? Oder kann man bei VVL 4 Monate vor Vertragsende kostenlos dahin wechseln? Lg Schneidy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 13, 2012
Im Rahmen einer VVL kannst du grundsätzlich in alle für dich angebotene Tarife kostenlos wechseln.


schneidyhd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2012
Danke. 100€ wechselgebühr vor VVL??

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja, wenn man vor der VVL in den Tarif wechseln will fallen 100€ an. Das geht aber erst wenn der letzte Wechsel 12 Monate oder mehr zurückliegt.


eddiemorra
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2012
Den O2 Blue 100 Tarif gibt es leider seit Ende Januar 2012 nicht mehr. Wer sich aber den Tarif trotzdem wünscht, kann sich den sog. neuen O2 Blue 100 Tarif, und zwar den O2 Blue S Tarif aussuchen. Mehr Infos hier: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-s/ bzw. für Studenten hier: http://www.o2online.de/eshop/katalog/tarif/studenten/start/o2-blue-s/tarif-ohne-handy

 

Wer sich für aber für den den O2 Blue XS Tarif entscheiden sollte, kann sich hier das Angebot  sichern http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-xs/ bzw. für Studenten hier http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-xs-fuer-junge-leute

und wer sich fürs April Bundle entscheiden sollte, entweder mit dem

1. HTC OneX inkl. Smartphone-Tarif für nur 29,99 € mtl. 

oder dem
2. Samsung Galaxy S Plus inkl. Smartphone-Tarif für nur 19,99 € mtl. 

 

der kann zusätzlich von dem Gutscheincode "APRILBUNDLE" Gebrauch machen. =)

 

 

edit stefanniehaus: Händlerwerbung entfernt