Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel (upgrade) nicht möglich...?

  • January 24, 2015
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Icheben
Besucher:in
Ich bin aktuell im Tarif o2 Blue Select. Dieser wurde unlängst verlängert.

(Ich finde die Vertragsbindung übrigens mit 2 Jahren ungerechtfertigt, schließlich bekommt man ja kein subventioniertes Handy o.ä. mehr, das nur am Rande.)

 

Was mich wirklich wundert: die Konditionen des o2 Blue all in M waren aktuell fast attraktiv für mich, so dass ich einen Wechsel in Betracht gezogen hätte wenn man mir mit den Konditionen etwas entgegen gekommen wäre.

 

Zu meinem grenzenlosen Erstaunen ist ein Wechsel noch nicht einmal zu den Standardkonditionen möglich - ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass es mir als Kunde verwehrt wurde, mehr Umsatz zu generieren. Das ist aber nicht weiter schlimm für mich, bin mit dem aktuellen Tarif auch ganz glücklich.

 

Falls Ihr doch noch Lust habt, meldet euch einfach (Mailadresse ist ja hinterlegt), ansonsten macht, wie ihr denkt.

Lösung von andante

o2 wird dich nicht von selbst anschreiben. Wenn du aber hierher schreibst, was genau du dir vorstellst, kann dir sicherlich ein Moderator antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

René_R
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 24, 2015
Icheben schrieb:
 

Was mich wirklich wundert: die Konditionen des o2 Blue all in M waren aktuell fast attraktiv für mich, so dass ich einen Wechsel in Betracht gezogen hätte wenn man mir mit den Konditionen etwas entgegen gekommen wäre.

 

Zu meinem grenzenlosen Erstaunen ist ein Wechsel noch nicht einmal zu den Standardkonditionen möglich ...

 

Hallo Icheben,

 

wenn ich dich richtig verstehe, hat sich dein Tarif um 12 Monate verlängert und

du würdest gerne in den Tarif o2 Blue All-in M wechseln.

 

Was sollte dagegen sprechen?
Einem Wechsel zu den aktuellen Konditionen auf o2 Blue All-in M sollte eigentlich nichts im Wege stehen. Was genau meinst du mit:

 

Icheben schrieb:
 

..... wenn man mir mit den Konditionen etwas entgegen gekommen wäre.

 

 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • January 29, 2015
o2 wird dich nicht von selbst anschreiben. Wenn du aber hierher schreibst, was genau du dir vorstellst, kann dir sicherlich ein Moderator antworten.