Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel - Optionen

  • December 19, 2012
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Nimbus12
Besucher:in
Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten hat man denn, wenn man bei einem alten Vertrag (Inkl. Paket 100 mit Handy Online, läuft noch gut 1 Jahr) einen Tarifwechsel durchführen will mit möglichst geringer Grundgebühr? Ist ein Wechsel in O2O auch möglich? Einen neuen Vertrag mit 24 Monaten laufzeit möchte ich nicht abschließen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Hallo nimbus12,

 

alle Tarifwechselmöglichkeiten findest du in der Tarifwechsel-Matrix:

http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/2202@tkb/124/2/120612__Tarifwechselmatrix%20ab%20Juni.pdf

 

Wenn du dich aktuell in der passiven Verlängerung befindest, könntest du auch in die Tarife der Flex-Variante ohne Hardwareaufschlag wechseln.