Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel nicht geschehen

  • August 11, 2019
  • 5 Antworten
  • 282 Aufrufe

Seit ca einer Woche warte ich darauf das mein tarif gewechselt wird . Ist aber nicht geschehen. Angeblich haben sie technische Probleme. Es kann aber nicht sein , das dort steht innerhalb von 24 Stunden wird mein tarif geändert. Es passiert ja nichts .

Es wäre schon wenn sich bis morgen eine Lösung finden würde.

Lösung von o2_Flo

Hey @MiloJoel12,
wenn ich das Richtig sehe, ist heute alles durchgebucht worden 🙂 Passt das soweit?

Viele Grüße,
Flo

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @MiloJoel12


Habe bitte jetzt noch ein wenig Geduld, bis sich dein o2 Moderatoren Team hier demnächst bei dir meldet. Systemisch Technische Störungen treten immer wieder mal auf, aber da der Tarif nicht innerhalb 24 Stunden gewechselt wurde, hättest du dich doch ruhig eher melden können, damit dir dann auch schneller geholfen wird. 😊

Liebe Grüße,
MariaMostrich


Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

o2 Avataar Generator

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Hab mich schon mehrfach gemeldet bei o2 . Es hieß immer sie hatten technische Probleme.

bielo
Legende
  • August 12, 2019
Dann kann unsere Moderatorenteam dann auch nicht viel ausrichten. Evt können sie dir was zum Stand des Tickets erklären. Am Ende müssen die technischen Probleme erst geklärt werden. Passiert leider ab und an mal.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hey @MiloJoel12,
wenn ich das Richtig sehe, ist heute alles durchgebucht worden 🙂 Passt das soweit?

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • August 15, 2019
Hey @MiloJoel12,
magst du uns kurz Rückmeldung geben 🙂?

Viele Grüße,
Flo