Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel möglich trotz Vertrag bis 2013 ?

  • January 2, 2012
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

fohlenpower02
Besucher:in
Ich habe mal eine Frage ,welche Möglichkeiten ich habe ,meinen Tarif zu optimieren.

 

z.Z O2 on privat  seit 2011

 

 

Danke & schönen Abend noch

 

 

Lösung von stefanniehaus

Guckst du hier ;-)

 

--> http://forum.o2online.de/o2de/attachments/o2de/2202@tkb/88/3/o2_Tarifwechselmatrix_Stand_Aug2011.pdf

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • January 2, 2012

fohlenpower02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2012
Danke Dir ,super Tabelle ,also geht das erst nach 12 Monaten. So ein Mist ,aber trotzdem einen schönen Abend :-)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja, so ist das Prinzip.

Wechsel nach oben gehen so gut wier immer und sind kostenlos;

Wechsel nach unten gehen i.d.R. nach 12 Monaten für 100€.

Man muss dann halt mal durchrechnen ob sich ein Wechsel lohnt oder nicht...

 

Dir auch nen schönen Abend!


fohlenpower02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2012
Danke Dir ,die 100 Euro stören mich nicht ,aber die 12 Monate :-)


Sandroschubert
Legende
Sag mal musst du immer wieder neue Themen aufmachen für immer wieder die gleiche ****. Das grenzt schon an Spam.

 

Die Tabelle und Konditionen habe ich dir hier schon gegeben....