Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel - Keinen Durchblick!

  • November 15, 2010
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

edvsklave2002
Besucher:in
Hallo,

ich kann meinen Vertrag verlängern (bisher O2 Genion L mit Internetpack L), wenn ich in einen O2 Blue-Tarif wechsel.
Ein Iphone 3G wäre dann sogar für 45 Euro drinnen.
Allerdings steht in den Tarifinformationen ja ausdrücklich, dass eine Internetflat mit eingeschlossen ist, aber wohl nur zum Handysurfen.
Ist Dem wirklich so, da ich bisher eine Multicard nutze und auch ein EEEpc mit Simkarte einsetze und auch hiermit mobil surfe.
Wie sieht es denn aus, wenn ich nun ein Iphone nehmen würde?
Kann damit auch ein PC verbunden werden um mobil zu surfen?
Ist in den Blue-Tarifen auch eine Multicard möglich?
Ich blicke da nicht mehr durch!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
In den Blue-Tarifen ist eine Internet-Flat mit drin, richtig.

Die Flat entspricht dem aktuellen Internet Pack M (Drosselung ab 300MB).

 

Du kannst aber ein Upgrade dazubuchen:

- für 5€ monatlich hast du praktisch das Internet Pack M+ mit Drosselung ab 1GB

- für 15€ monatlich hast du praktisch das Internet Pack L mit Drosselung ab 5GB.

 

Multicard ist auch in den Blue-Tarifen nutzbar.

Das surfen mit dem PC ist nur mit dem Internet Pack L erlaubt (bzw. analoges Upgrade-Pack bei den Blue-Tarifen).

 


edvsklave2002
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2010
Ich habe nun einen Tarifwechsel mit einem neuen Handy bestellt.
Jetzt kann ich nicht mehr angerufen werden, während ich selber noch anrufen kann.
In meinem Kundenbereich steht: Rufnummer deaktiviert.

Was soll Das nun wieder???


o2_Sandra
  • Team
  • November 15, 2010
Die Meldung siehst du vorübergehend aufgrund deines Tarifwechsels. Starte bitte dein Handy einmal neu damit es sich wieder richtig in das Netzb einbuchen kann.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra