Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel am Telefon

  • November 28, 2014
  • 18 Antworten
  • 390 Aufrufe

wombat89
Besucher:in
Ich habe gestern 27.11.14 eine Anruf bekommen, ich könnte meinen Tarif wechseln von O2 blue 100 zum Junge Leute Tarif O2 Blue all-in M, ohne eine Tarifwechselgebühr. Ich habe dem Ganzen zugestimmt und

ich sollte noch eine Bestätigungsmail und eine Bestätigungs-sms bekommen, habe aber bis jetzt nichts erhalten. Ist es normal, dass es so lange dauert? Ich frage mich gerade, ob da alles korrekt abgeschlossen wurde oder ob ich da auf etwas reingefallen bin.

 

Danke im Voraus!

Lösung von o2_Carina

Hallo wombat89,

 

ich habe den Tarifwechsel nun zum nächsten Rechnunglauf, der morgen beginnt, eingetragen.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • November 29, 2014
Hallo wombat89,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Auf deinem Datensatz ist noch kein Tarifwechsel ersichtlich. Dies kann aber noch erfolgen. Inzwischen sehe ich auch, dass du heute einen Widerruf eingereicht hast.

 

Möchtest du den Wechsel denn nun gar nicht mehr oder liegt es an der fehlenden Bestätigung? Wir könnten dir gerne den Tarifwechsel eintragen, wenn du möchtest.

 

Gruß,

Carina


wombat89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Da ich keine Übersicht hatte, ob da jetzt noch Gebühren für mich anfallen, habe ich es lieber wieder widerrufen.
Ich habe leider schon mal schleche Erfahrungen bei einem Tarifwechsel am Telefon gemacht, daher war ich jetzt verunsichert
Wenn keine Tarifwechselgebühren anfallen und der O2 All-in M Tarif für mich nur 24,99€ kostet, nehme ich den Wechsel gerne.

Danke!

Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Ich hatte auch ein Tarif Wechsel Angebot am Telefon am 25.11. Ohne Wechselgebühr usw.! Habe bis heute keine Bestätigung erhalten und es ist auch nicht bei o2 eingegangen! Laut o2 Aussage habe ich jetzt halt Pech gehabt! Das ist echt unglaublich.


wombat89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Ich hatte halt die Befürchtung, ob der Anruf eventuell gar nicht von O2 war und ich jetzt woanders was abgeschlossen habe. Macht O2 denn solche Anrufe und bietet Tarifwechsel an?

Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Die Telefonnummer war von o2! Im O2 Live Chat hatten die mir die Nummer auch bestätigt. Können aber keinen Tarif Wechsel Eintrag bei sich im System finden. Und ein neues Angebot können se mir jetzt angeblich nicht mehr machen. Jetzt bleibt alles beim alten. Ist halt komisch, weil die fast täglich angerufen haben und jetzt auf einmal keiner mehr was davon weiß. Seltsam!!

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 29, 2014
Vor ein paar Jahren wurden ausgewählten Kunden immer mal günstige Angebote per Telefon angeboten. Diese konnte die normale Hotline aber nicht einrichten. Warte bitte mal, ob die Moderatoren was in deinem Datensatz sehen können. Die Nummer, die dich angerufen hat, hast du nicht mehr?


Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Hier die Telefonnummer: 0049351501221223

Sollte auch ne email Bestätigung kommen, ist aber nie eingetroffen!

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 29, 2014
Hab bitte ein wenig Geduld, bis die Moderatoren sich das anschauen können.


wombat89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2014
Ich wurde von dieser Telefonnummer angerufen:
+4954176027032

o2_Carina
  • Team
  • November 30, 2014
Hallo wombat89,

 

den All-In-M für 24,99 EUR kann ich dir gerne ohne die Tarifwechselgebühren einrichten.

 

@Fux82 Geht es bei dir auch um den All-In-M?

 

Gruß,

Carina


wombat89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Dann nehme ich gerne die All-in M für 24,99€.
Danke!

Woran kann es denn liegen, dass der Tarifwechsel nicht durchgeführt wurde?
Ist die Telefonnummer +4954176027032 eine Nummer von O2? Oder hat mich da jemand Anderes angerufen?

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2014
Hallo wombat89,

 

ich habe den Tarifwechsel nun zum nächsten Rechnunglauf, der morgen beginnt, eingetragen.

 

Gruß,

Carina


Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2014
Hallo Carina,

 

man hatte mir den Tarifwechsel mit LTE  1GB und Allnet Flat für 19,99€ angeboten. Aber das Gespräch wurde auch aufgezeichnet da können Sie das ja noch mal kontrollieren. War ein gutes Angebot welches ich gerne in Anspruch genommen hätte. Wollte mir dann noch das iPhone 6 über o2 bestellen um eine LTE fähiges Handy zu haben. Hab eigentlich nur noch auf die Tarif Wechsel Bestätigung gewartet..... leider nicht angekommen.

 

Gruß


Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
Können Sie mir jetzt noch ein Angebot machen oder war es das jetzt?!

o2_Marc
  • Team
  • December 2, 2014
Hi Fux82,

 

du beziehst dich dann wahrscheinlich auf den All-In M plus iPhone 6.

 

Dieses können wir dir für 51,99 Euro in den ersten 12 und ab den 13. Monat für 54,99 Euro anbieten.

 

Gruß,

Marc


Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
Das Angebot nehme ich gerne an als Tarifwechsel. Ohne wechselgebühr oder?! Iphone6 in spacegrau!
Danke

Gruß

o2_Chantal
  • Team
  • December 2, 2014
Hallo Fux82,

 

leider hat Marc die Konditionen einer Verlängerung erwischt.

Den All-In M könnten wir dir dann zu den genannten Konditionen anbieten. Diese hast du allerdings schon gemacht.

Den All-In M könnte ich dir mit 1GB statt 500MB zu 24,99€ über 24 Monate anbieten. 

 

Lieben Gruß,

Chantal


Fux82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2014
Hey.

Ihr macht mich echt fertig. Dann lassen wa jetzt alles beim Alten!
Ich will nur noch mal erwähnen das ihr angefangen habt mit euren Anrufen und jetzt keiner mehr was davon weiß! Das finde ich echt schade!

Danke

Gruß!