Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel All-in M

  • April 14, 2014
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

tri83
Einsteiger:in
Hallo liebe community,
nachdem ich TROTZ Silberstatus eine halbe Stunde erfolglos on der Warteschleife der Hotline verbracht habe.
Hire habe ich schon oft gesehen, dass gut und individuell geholfen werden konnte.

Ich habe zur Zeit den O2 blue 100,allerdings sind mir die 300MB Datenvolumen zu wenig.

Deshalb würde ich gerne in den All in M wechseln.

Ist das möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?

Eine andere Idee ist folgende:
Den Vertrag nutzt meine Frau, die Studentin ist. Gibt es die Möglichkeit den bestehende Tarif mit dem junge Leute Vorteil zu versehen und so das Upgrade auf 1GB Datenvolumen zu erhalten, wie es beim o2 neue select der Fall ist?

Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich formuliert und bedanke mich schon einmal für die Antworten.

Lösung von Sandroschubert

Was auch gehen könnte, eine Kündigung schreiben, dann gibt O2 auch gute Angebote bei der Rückholung - auch, wenn der Vertrag noch länger als 3 Monate läuft.

 

Bei dem junge Leute Vorteil gibt es eine Einschränkung. Wenn dieser in Anspruch genommen wird muss der Vertrag auch auf die Person laufen. Wenn der Vertrag auf dich läuft, könnt ihr keinen junge Leute Vorteil in Anspruch nehmen.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • April 14, 2014
Du kannst jederzeit in den o2 Blue All-in M wechseln. Sollte die Restlaufzeit deines Vertrages allerdings noch mehr als drei Monate betragen, kostet der Wechsel 99,99 Euro, anderenfalls 9,99 Euro. Ich würde dir jedoch empfehlen, diesbezüglich die VVL-Hotline unter der Telefonnummer 14 777 zu kontaktieren. Dort ist es oftmals möglich, bessere Konditionen zu bekommen, als bei der "normalen" Kundenbetreuung. Oder du wendest dich hier im Forum an einen Moderator. Die sind dir bei deinem Anliegen ganz sicher auch behilflich.

 

Den Junge Leute Vorteil könnt ihr über deine Frau in Anspruch nehmen, allerdings nur im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung. Dazu müssen die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt sein, die dann im Nachgang durch Nachweise gegenüber o2 belegt werden müssen.


tri83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2014
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider sind es noch mehr als drei Monate. Der gewonnene Vorteil wäre dann doch nicht so groß, dass sich die 99,99€ lohnen.

Sandroschubert
Legende
Was auch gehen könnte, eine Kündigung schreiben, dann gibt O2 auch gute Angebote bei der Rückholung - auch, wenn der Vertrag noch länger als 3 Monate läuft.

 

Bei dem junge Leute Vorteil gibt es eine Einschränkung. Wenn dieser in Anspruch genommen wird muss der Vertrag auch auf die Person laufen. Wenn der Vertrag auf dich läuft, könnt ihr keinen junge Leute Vorteil in Anspruch nehmen.

 

Gruß