Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hi ich habe zurzeit den Tarif o2 free xl Und wollte fragen ob es möglich ist den Vertrag Upgraden zulassen auf o2 free unlimited ? Habe den Vertrag seit 20.3.2018.
icon

Lösung von o2_Bianca 24 January 2019, 10:55

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Miesto,

schön, dass Du Dich für unseren o2 Free Unlimited Tarif interessierst. Der Wechsel ist kostenfrei möglich. Soll ich den Tarif für Dich ändern?

Viele Grüße Bianca
Ja das wäre sehr nett wenn es so einfach klappt 🙂
Hallo @Miesto,

super. Bevor ich den Tarifwechsel vornehmen kann, möchte ich Dich entsprechend der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt. Das hatte ich in meinem letzten Kommentar vergessen. 😞 Gib mir bitte kurz Bescheid, ob das so ok ist für Dich. Ich mache mich dann gleich an die Arbeit. ☺️

Viele Grüße Bianca
ja ist okay . Ihre seite funktioniert nicht habe sie mir dann selber rausgesucht ^^

https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/


LG
muss ich jetzt wieder einen tag warten das ich dann 1 antwort bekomme und danach kommt dann wieder erst eine am nächsten tag ? das wäre dann nämlich ganz schön langwierig...
Hallo @Miesto,

tut mir sehr leid, dass Du noch einen Tag warten musstest. Ich werde den Tarifwechsel nun direkt beauftragen. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.
Danke für den Hinweis mit dem Link. Ich werde das gleich mal prüfen.

Viele Grüße Bianca
Kein Problem . Werde dann mal auf die SMS warten 🙂
Perfekt hat alles geklappt soweit mit der Umstellung. Vielen lieben Dank 🙂 LG Eric
Hallo @Miesto (Eric),

super. Dann hat ja alles geklappt. Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. ☺️
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier in der Community noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca
Hallo,
ich habe meinen Free Unlimited Vertrag seit Anfang der Woche. Aber da gab es anscheinend bei der telefonischen Beratung ein Missverständnis, weil mir das Telefonieren in das Ausland von DE aus wichtig ist. Ist es möglich, den Vertrag auf Unlimited XL umzustellen?
Widerrufen und dann neu bestellen bzw. verlängern ist das Mittel der Wahl.

Deine Antwort