Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel


Ich würde gerne in einen anderen tarifwechseln

Lösung von Ilona07

Heute ist mein Tarif umgestellt worden
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

FManuelF
Lehrling
  • Lehrling
  • 160 Antworten
  • 1. September 2018
Da musst du dich auf mehrere Monate Wartezeit einstellen. O2 hat mal wieder eine Großstörung.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. September 2018
Hallo @Ilona07,

herzlich Willkommen in der Community :)

in welchen Tarif möchtest du denn aktuell wechseln, oder wieviel GB Datenvolumen benötigst du mindestens im Monat? Benötigst du dazu noch ein neues Handy? Ein Moderator wird dir hierzu gerne ein Angebot erstellen.

@FManuelF, das ist nicht ganz richtig 😉, du beziehst dich hier auf dein Anliegen, welches zur Zeit in Bearbeitung ist.

LG Steffen

FManuelF
Lehrling
  • Lehrling
  • 160 Antworten
  • 3. September 2018
Das Problem habe nicht nur ich, auch tausende andere sind betroffen.
Das es bei Ilona kein Problem gibt ist eher unwahrscheinlich, aber warten wir es ab.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 3. September 2018
Tausende? Mit Übertreibung wird es bei dir nicht schneller gehen.

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. September 2018
o2_Steffen schrieb:
Hallo @Ilona07,

herzlich Willkommen in der Community :)

in welchen Tarif möchtest du denn aktuell wechseln, oder wieviel GB Datenvolumen benötigst du mindestens im Monat? Benötigst du dazu noch ein neues Handy? Ein Moderator wird dir hierzu gerne ein Angebot erstellen.

@FManuelF, das ist nicht ganz richtig 😉, du beziehst dich hier auf dein Anliegen, welches zur Zeit in Bearbeitung ist.

LG Steffen

Ich würde gerne in den in den unbegrenzten Tarif wechseln

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. September 2018
Ich würde gerne in den unbegrenzten Tarif wechseln

Sandroschubert
Legende
bs0 schrieb:
Tausende? Mit Übertreibung wird es bei dir nicht schneller gehen.

Das versteht er leider nicht. Genauso wenig das man nicht täglich die Hotline anruft...

Grüße

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. September 2018
Hi Ilona07,

möchtest du lediglich den Tarif wechseln oder im Zuge einer Vertragsverlängerung in den o2 Free Unlimited wechseln? Letzteres könnten wir dir aufgrund der verbleibenden Restlaufzeit noch nicht anbieten.

VG,
Dennis

FManuelF
Lehrling
  • Lehrling
  • 160 Antworten
  • 3. September 2018
bs0 schrieb:
Tausende? Mit Übertreibung wird es bei dir nicht schneller gehen.


Deutschlandweit sind es tausende!
Und ja, ich bin mir sicher

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
FManuelF schrieb:

bs0 schrieb:
Tausende? Mit Übertreibung wird es bei dir nicht schneller gehen.
Deutschlandweit sind es tausende!
Und ja, ich bin mir sicher


Na dann mal her mit der Quelle!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. September 2018
Also ich würde FManuelF beipflichten. Ob es tausende sind sei mal dahingestellt. Aber wenn es sich nur um einige Wenige handeln würde, hätten ja deren Datensätze per Hand editiert werden können. Wofür gäbe es denn Admins, wenn keiner von denen zugriff aufs System hätte?

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. September 2018
Ich wollte nur einen tarifwechsel

Sandroschubert
Legende
Dieselpumpe schrieb:
Ob es tausende sind sei mal dahingestellt. Aber wenn es sich nur um einige Wenige handeln würde, hätten ja deren Datensätze per Hand editiert werden können. Wofür gäbe es denn Admins, wenn keiner von denen zugriff aufs System hätte?

Nein ist nicht dahingestellt. Ich gehe davon aus das nicht die Masse diesen Tarif bestellt.

Die Frage ist eher woran es liegt Man kann nicht alles mit Adminrechten gerade ziehen, das kann ich aus Erfahrung sagen.

Was in diesem Fall das Problem ist kann ich nicht sagen und nachvollziehen. Für mich ist das ein aufgebohrter Tarif. Vielleicht macht die Multicardgeschichte Probleme, vielleicht etwas anderes.

Gruß

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. September 2018
Mein Tarif ist immer noch nicht umgestellt trotz zusage

FManuelF
Lehrling
  • Lehrling
  • 160 Antworten
  • 5. September 2018
Ilona07 schrieb:
Mein Tarif ist immer noch nicht umgestellt trotz zusage



Danke für die Info – noch einer mehr. Was hast du inzwischen für Maßnahmen getroffen? Wie lange möchtest du warten? Grüße

Sächsin
Superstar
  • 25548 Antworten
  • 5. September 2018
Ilona07 schrieb:
Mein Tarif ist immer noch nicht umgestellt trotz zusage


Wo und von wem wurde dir das zugesagt ... per PN?

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2018
Heute ist mein Tarif umgestellt worden

Deine Antwort