Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • July 18, 2012
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Svea20
Besucher:in
Hallo,
Ich habe meinen Tarif von O2 Blue 250 auf O2 L umgestellt muss ich den Blue 250 im nächsten Monat auch noch Zahlen oder nur noch den L Tarif?
Hört sich vielleicht doof an ist aber so das ich es ehrlich gesagt nicht weiß!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen:-)

Lösung von bs0

Ab dem Zeitpunkt der Umstellung zahlst du nur noch den neuen Tarif. Du hast vermutlich eine SMS bekommen mit dem Hinweis, ab wann der neue Tarif gilt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2012
Ab dem Zeitpunkt der Umstellung zahlst du nur noch den neuen Tarif. Du hast vermutlich eine SMS bekommen mit dem Hinweis, ab wann der neue Tarif gilt.