Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • August 26, 2012
  • 2 Antworten
  • 721 Aufrufe

Steffi3609
Besucher:in
Hallo Ihr lieben,

würde gerne meinen Tarif von O2 blue 100 in den O2 blue select wechseln. Weiß jemand, ob das klappt?Wäre es möglich,ein neues Hand zu erwerben?Meine Vertragsverlängerung ist leider erst ab dem 24.09.12 möglich. Habe zur Zeit das Iphone 4.

Danke Euch jetzt schon mal
☺️ ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 26, 2012
Ein Tarifwechsel ist jetzt möglich, kostet aber 100 EUR.  Da würde ich bis zum 24.09. warten.

 

Handys zum Vertrag gibt es nicht mehr bei o2. Du kannst dir ein Handy über O2MyHandy finanzieren.

 

 


oldsqlstarr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2012
Bedenke, das wenn dein Iphone4 mit deinem jetzigen Vertrag Blue 100 in Verbindung stehen das du, bei Vertragsverlängerung mit Handy / Tarif das jetzige Handy bis Ablauf der Regulären Vertragslaufzeit bezahlen musst!

 

gleiches Thema bei mir :-)