Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel

  • June 22, 2013
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

pesa79
Besucher:in
Hatte gestern auf der Hotline meinen Vertrag verlängert und einen Tarifwechsel vollzogen ! Mir wurde gesagt das ich in der gleichen Nacht eine SMS bekomme das es erfolgreich war ! Nun frage ich mich warum noch nichts passiert ist ! Weis da jemand mehr darüber ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 22, 2013
Hallo Pesa,

 

übe dich noch etwas Geduld, ist erst 7.00 Uhr vorbei.

Steht unter Mein o2 schon der neue Tarif?


pesa79
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2013
Ja der steht da schon mit allem

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 22, 2013
Dann sollte die Bestätigungs-SMS auch demnächst kommen.

 

Andernfalls kannst du die Kundenbetreuung 55333 nochmals kontaktieren.


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 22, 2013
Wenn der unter Mein o2 steht dann hast du schon neue Tarif manchmal kommt SMS erst gegen Mittag